Thomas Darchinger – Seite Eins

Wir verlosen 5x2 Karten für seinen Auftritt am 8.3. in der Drehleier

Thomas Darchinger spielt "Seite Eins" – ein Stück für einen Mann und ein Smartphone, das Erfolgsstück von Johannes Kram, zum ersten Mal in Süddeutschland. Premiere ist am 8. März 2018 in der “Drehleier”.
Das Monodrama “Seite Eins” von Johannes Kram (im Verlag der Felix Bloch Erben) ist wie geschaffen für Darchinger. Eine sprühende Komödie, die auf witzige und bissige Weise die Methoden der Boulevard-Medien entlarvt. Darchinger: “Die Leute haben jeden Tag Umgang mit den Medien. Aber sie lassen sich dauernd hinters Licht führen. Wie Massenmedien tatsächlich funktionieren, weiß ich, Und ich möchte, dass die Leute das auch wissen. Das Stück vermittelt das. Und der großartige Autor Johannes Kram packt diesen prickelnden Stoff in pure Unterhaltung! Das ist genau, was ich gesucht habe. Ich hasse es, Leute zu langweilen. Kunst muss was vermitteln, aber muss auch unterhalten können. Die Leute werden lachen. Viel Lachen. Aber sie werden auch staunen und was gelernt haben. Ein Theaterabend darf nicht sein wie ein Zahnarzt-Termin. Ein Theaterabend sollte sein wie eine tolle Abenteuerreise. "Seite Eins" ist so.”

Wir verlosen 5x2 Karten für die Vorstellung am 8.3. in der Drehleier.

Teilnahmeschluss: 1.3.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

Premium-Verlosung

Minifestival Startrampe am 8. September in der Muffathalle

Minifestival Startrampe am 8. September in der Muffathalle

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain