Sofi Tukker

Wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am 5.2. im Ampere

Der Erfolg von Sofi Tukker war alles andere als geplant. Die Mitglieder Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern lernten sich durch Zufall während einer Kunstausstellung kennen, weil sie dort beide eine Performance hatten. Bereits wenige Monate später schrieb das in New York City ansässige Duo den viralen Hit "Drinkee", welcher in einer Apple Watch -Werbung zu hören war, über 20 Millionen Spotify-Streams einbrachte und eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best Dance Recording“ erhielt.
Am 5.2. kommen Sie zu einem Konzert ins Ampere und wir verlosen dafür 3x2 Plätze auf der Gästeliste.

Teilnahmeschluss: 24.1.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Rubriklistenbild: © Toma Kostygina & Bekka Gunther

Auch interessant

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Lorette Velvette

Lorette Velvette