DJ Shadow

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Performance am 18.9. im Technikum

DJ. Produzent. Plattensammler. Pionier. Der gebürtige Kalifornier Josh Davis alias DJ Shadow ist seit über zwanzig Jahren eine der innovativsten und einflussreichsten Persönlichkeiten im amerikanischen Hiphop. Mit nur einer einzigen Platte machte sich Shadow für die Szene unsterblich. Sein Debütalbum „Endtroducing.....“ von 1996 gilt als ein Meilenstein des instrumentalen Hiphops. Es war die erste Platte, die komplett aus Samples bestand und auch sein aktuelles Album „The Mountain Will Fall“ kann sich durchaus hören lassen. Legendär sind auch die Liveperformances, ein audio-visuelles Gesamtkonzept, bei dem er seine Tracks an Turntables, Samplern und Effektgeräten live de- und re-konstruiert und das Ganze mit opulenten Visuals spektakulär umrahmt. Er ist und bleibt „the DJ’s DJ“.

Einsendeschluss: 11.9.

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

VeggieWorld München 2017 am 07./08. Oktober im MVG Museum

VeggieWorld München 2017 am 07./08. Oktober im MVG Museum

Blue Tomato Lagerabverkauf München

Blue Tomato Lagerabverkauf München

Pigor & Eichhorn

Pigor & Eichhorn

Tori Amos

Tori Amos