Rival Sons

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für das Konzert am 16.2. in der Muffathalle

Retrobands gibt es viele, einige davon klingen tatsächlich eins zu eins wie ihre Vorbilder – und dann gibt es noch die Rival Sons. Die Blues-Rocker wissen natürlich, auf wessen Schultern sie stehen. Ein einfaches Emulieren genügt ihnen aber nicht. Vielmehr haben sie die Tradition weiterentwickelt, vielleicht so wie es ein Steven Wilson mit Prog-Rock gemacht hat. Wurden die Rival Sons am Anfang noch mit Skepsis betrachtet, konnten sie nun mit ihrem fünften Album „Hollow Bones“ Menschen in allen Musiklagern von sich begeistern. Die Band aus Long Beach, Kalifornien, kommt nun endlich wieder auf Tour.

Einsendeschluss: 6.2.

Auch interessant

Stone Sour

Stone Sour

Schandmaul

Schandmaul

Gruner goes Underground

Gruner goes Underground

Heim+Handwerk

Heim+Handwerk