Pigor & Eichhorn

Wir verlosen 5x2 Karten für die Vorstellung am 6.10. im Lustspielhaus

Trotz „Salon Hip Hop“, „Chansons des Monats“ und „Cool Cabaret“ - bisher ist es ihnen zwar gelungen, es durch ein raffiniertes Outfit zu verheimlichen, aber Pigor & Eichhorn möchten ihr Publikum nicht länger hinters Licht führen: sie sind älter geworden. Doch sind die zwei Unruhegeister weder Seniorenheim- noch Kreuzfahrtkompatibel, sondern werden inzwischen von jungen Chansonsängern und –sängerinnen nachgesungen.

Es ist diese Mischung aus Provokation und Lust am Neuen, aus ungewöhnlicher Virtuosität in Texten und Musik, aus präziser Beobachtung und gnadenloser Kommentierung des Zeitgeistes, die die beiden so unverwechselbar macht. Sie sind regelmäßig im Deutschlandfunk zu hören, Tagespolitik - gerappt, gesungen und gebrüllt.

Teilnahmeschluss: 28.9.2017

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.



Auch interessant

Stone Sour

Stone Sour

Schandmaul

Schandmaul

Gruner goes Underground

Gruner goes Underground

Heim+Handwerk

Heim+Handwerk