Nostalphoniker

Wir verlosen 5x2 Karten für das Konzert am 17.10.2016 in der Allerheiligen-Hofkirche der Residenz

Vor etwa zehn Jahren schlossen sich sechs junge angehenden Profimusiker (Musikhochschule München, Bayerische Staatsoper, Chor des Bayerischen Rundfunks) unter dem Namen „Nostalphoniker“ zusammen. Mit ihrem Programm „Night and Day“ haben sie ein herbstlich epocheübergreifendes Repertoire zusammengestellt, mal schüchtern verehrend, mal heftig fordernd, zwischen ironischer Zweideutigkeit und lyrischer Romantik.

Ob die Gesänge der Comedian Harmonists, Lieder von Franz Schubert, Klassiker von Cole Porter, italienische Canzoni oder symphonischer Orchesterklang von Rossini bis Strauss – die Auftritte der Nostalphoniker überzeugen mit einer temporeichen Bühnenshow von bestechender Präsenz.

Teilnahmeschschluss ist der 9.10.2016

Auch interessant

Trombone Shorty

Trombone Shorty

Pride Week: Regenbogen-Konzert der Münchner Philharmoniker

Pride Week: Regenbogen-Konzert der Münchner Philharmoniker

Cirque Aïtal

Cirque Aïtal

The Lemon Twigs

The Lemon Twigs