Minor Victories

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für das Konzert am 2.11. im Technikum

Diese neu formierte Band hat mit dem bildgewaltigen Video zur Vorabsingle “A Hundred Ropes” schon für Aufsehen gesorgt und kürzlich legten sie mit ihrer Leadsingle “Scattered Ashes (Song For Richard)” nach. Was ursprünglich nur vom Gitarristen Justin Lockey als Idee gedacht war - nämlich die Aufnahme einer extremen Noise EP - endete schlussendlich in einem starken Longplayer von vier Bandmitgliedern, die zuvor noch nie zusammen im selben Raum waren. Es war ein glücklicher Zufall, ein Wink des Schicksals, der die Musiker zusammenbringen sollte. Nur Rachel Goswell und Lockey kannten sich flüchtig. Als er an die Songs des Debütalbums dachte, wollte er unbedingt eine zarte Frauenstimme dabei haben, die dem ganzen Rock Leben einhaucht. Rachel war mit im Boot und brachte Stuart Braithwaite als weiteren Gitarristen mit ins Spiel. Als Lockey seinem Bruder James das erste Rohmaterial zeigte, fügte dieser noch eigene Ideen dazu und die Band war somit komplett.

Einsendeschluss: 24.10.

 

Auch interessant

Trombone Shorty

Trombone Shorty

Pride Week: Regenbogen-Konzert der Münchner Philharmoniker

Pride Week: Regenbogen-Konzert der Münchner Philharmoniker

Cirque Aïtal

Cirque Aïtal

The Lemon Twigs

The Lemon Twigs