Made in Minga

Wir verlosen 5x2 Tickets für die Messe Made in Minga am 27. + 28.5. im Löwenbräukeller

Made in Minga heißt eine neue Messe, die am 27. und 28. Mai ihre Stände im Löwenbräukeller aufbaut. „Made in München“ ist in und deshalb ist eine breite Plattform für kreative Produzenten aus der Landeshauptstatt überfällig. Vor Ort werden sich etwa 70 Münchner Manufakturen, Start-Ups, kreative Einzelkämpfer und schon etablierte Unternehmen präsentieren.
Die Besucher können dabei verschiedenartigste Produkte wie Getränke, Lebensmittel, Wohnkultur (Mobiliar, Accessoires, Smart-Home) sowie kleinere, noch unbekannte Mode-Designer, Schmuck & Accessoires entdecken und junge Münchner Medien sowie Start Ups aus den Bereichen Ton und Technik, Freizeitbranche, Gaming-Industrie und Unterhaltungsbranche kennenlernen. „Made in Minga“ verbindet Produzenten und Kunden auf eine persönliche Art und Weise, die in unserer technisierten Welt einen völlig neuen, weil oft vergessenen Wert darstellt.

Teilnahmeschluss ist am 21.5.2017

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Rubriklistenbild: © bernhardhuber.com

Auch interessant

Pam Pam Ida

Pam Pam Ida

Sautrogrennen Therme Erding

Sautrogrennen Therme Erding

Klaus Kohler

Klaus Kohler