Ich lieb dich

Wir verlosen 5 Familienkarten für die Vorstellung am 10.6. in der Schauburg

Was ist Liebe? Dieser einfachen und zugleich großen Frage will „Ich lieb dich” nachgehen. Ein Junge und ein Mädchen befragen das Thema. Was macht Liebe aus? Einander ähnlich genug sein und zugleich verschieden genug. Einander Freiheit und Sicherheit zugleich geben. Nicht aufhören, über den anderen zu staunen und vom anderen zu lernen. Gemeinsame Ziele haben und Probleme angehen. Zusammen lachen können.
Die beiden wechseln von Konstellation zu Konstellation. Sie beobachten die Liebe von Menschen, die sie kennen. Denken sich aus, wie es wäre, jemand anders zu sein. Wie lieben sich Geschwister? Wie lieben sich Freunde? Eltern und Kind, Kind und Haustier - und: Wie lieben sich Lebenspartner? Während die beiden von Spiel zu Spiel wechseln, gewinnt ihre eigentliche Beziehung immer mehr Konturen. Kristo Šagor ist ein viel gespielter Autor und Regisseur vor allem für das junge Publikum. Seine Theaterstücke wurden vielfach nominiert und prämiert.

Mit: Dabid Benito Garcia, Anne Bontemps
Inszenierung: Ulrike Günther
Ausstattung: Andreas A. Strasser
Dramaturgie: Anne Richter
Theaterpädagogik: Josefine Rausch

Wir verlosen 5 Familienkarten für die Vorstellung am am Sonntag, 10. Juni 2018, 16:00-16:50 Uhr, Große Burg. Eine Familienkarte umfasst den Eintritt für 3 Personen (ein Erwachsener und zwei Kinder oder zwei Erwachsene und ein Kind).

Teilnahmeschluss: 31.5.2018

 

 

Rubriklistenbild: © Fabian Frinzel

Auch interessant

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

Premium-Verlosung

Minifestival Startrampe am 8. September in der Muffathalle

Minifestival Startrampe am 8. September in der Muffathalle

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain