Konstantin Wecker

Wir verlosen jeweils 2 x 2 Freikarten für die Konzerte am 31.5., 1.6. und 2.6. im Circus Krone

Wie feiert ein Vollblutmusiker seinen runden Geburtstag? Konstantin Wecker tut´s zu seinem 70sten mit einer ausgedehnten Konzertreise,  einem neuen Album und einer Biografie. Bis Ende Dezember ist er mit seinem Programm „Poesie und Widerstand“ unterwegs und gibt über 50 Konzerte. Bereits im April ist die langerwartete Biografie "Das ganze, schrecklich schöne Leben" erschienen. Zur Tour erscheint ein Doppelalbum, auf dem der Münchner Musiker seine Hörer mit auf einen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen nimmt. Er war schon immer einer, der seine Stimme für die Schwachen, Gestrandeten, am Rande der Gesellschaft stehenden, die seitlich Umgeknickten erhoben hat. Und heute hält er es für notwendiger denn je. Für ihn ist der 70. Geburtstag kein Grund kürzer zu treten, sondern eher, um noch deutlicher Stellung zu beziehen. Für sich, sein Publikum und für eine Welt ohne Grenzen.

Einsendeschluss; 28.5.

Auch interessant

Muffat Winterfest 2018

Muffat Winterfest 2018

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Entspannung im Phönixbad

Entspannung im Phönixbad