Kino am Olympiasee: EIN DORF SIEHT SCHWARZ

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Vorstellung am 18. Juli in Anwesenheit von Kamini, dem Sohn des echten Seyolo Zantoko

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist frisch-diplomierter Arzt im Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Dorf nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie nach Frankreich auszuwandern. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den „Exoten“ das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen...

Kamini, YouTube-Star und Sohn von Seyolo Zantoko, landete 2006 einen Hit mit seinem Song „Marly-Gomont“ und entwickelte daraus die Filmidee über die unglaubliche Lebensgeschichte seiner Eltern.

Und für alle, die es am 18. Juli nicht an den Olympiasee schaffen, startet EIN DORF SIEHT SCHWARZ am 04. September auf DVD und Blu-ray.

Einsendeschluss: 18.7., 12 Uhr

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

VeggieWorld München 2017 am 07./08. Oktober im MVG Museum

VeggieWorld München 2017 am 07./08. Oktober im MVG Museum

Blue Tomato Lagerabverkauf München

Blue Tomato Lagerabverkauf München

Pigor & Eichhorn

Pigor & Eichhorn

Tori Amos

Tori Amos