Kaya Yanar

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Vorstellung am 19.10. im Circus Krone

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber am 19.10.2017 kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ im Circus Krone live erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform.
Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber „Planet Deutschland“ fasziniert ihn noch am meisten. Kaya kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als gemütlich, rasen aber wie Bekloppte auf der Autobahn? Wieso gelten wir Deutsche als zivilisiert, mutieren auf Malle aber zu Barbaren? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester "Dinner for one"? Und was hat das mit Silvester zu tun? Warum ist es für uns Deutsche die größte Peinlichkeit, in der Öffentlichkeit zu pupsen, obwohl man das selber kontrollieren kann?

Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Teilnahmeschluss: 12.10.2017

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Rubriklistenbild: © Nadine Diller

Auch interessant

lilly among clouds

lilly among clouds

Vienna Vienna Festival

Vienna Vienna Festival

Silvaner Heimat Franken

Silvaner Heimat Franken

Dead South

Dead South