José González & The String Theory

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für das ausverkaufte Konzert am 30.1. in der Muffathalle

Ihre erste Tournee war restlos ausverkauft, vom Publikum frenetisch gefeiert und von der Presse hoch gelobt – jetzt kommen der schwedische Singer-Songwriter José González und das zeitgenössische Orchester The String Theory nochmals gemeinsam auf Tour. Es ist eine wunderbare Kombination, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte: González, den man auch als Sänger von Junip und von Solo-Alben wie „Vestiges & Claws“ kennt – sowie The String Theory, die experimentelle Künstlergemeinschaft aus Berlin und Göteborg, welche die Außenbereiche von Klassik und Pop schon mit Künstlern wie Tocotronic, Yello oder den Tindersticks erkundeten. Auch dieses Konzert ist wieder ausverkauft - In-München hat noch Karten.

Einsendeschluss: 24.1.

Auch interessant

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

W.A. Mozarts "Così fan tutte" in der Kammeroper München erleben

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain

EVERLAST Presents Whitey Ford´s House Of Pain