Helge Schneider

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Vorstellung am 15.5. im Circus Krone

Zwischen Künstlern wie Beethoven und Dürer findet sich Schneider gut aufgehoben. Er hat sowohl den deutschsprachigen Humor, als auch die deutsche Musiklandschaft geprägt und auf einzigartige Weise verbindet er beide Genres. Helge polarisiert, provoziert und hat seine ganz persönliche Art von Unsinn in den letzten drei Jahrzehnten nicht nur salonfähig gemacht, sondern auch im Feuilleton etabliert und dafür unzählige Auszeichnungen entgegengenommen. 2014 wollte er dann eigentlich aufhören und sich mit seiner kleinen Rente in die Sierra Nevada zurückziehen. Doch dann kam die Erkenntnis: „Für die Rente bin ich doch viel zu jung!“ – und schon steht der Mann zu seinem diesjährigen 60. Geburtstag mit dem Programm" LASS KnACKEN OPPA!" wieder auf der Bühne.

Einsendeschluss: 9.5.

Auch interessant

Muffat Winterfest 2018

Muffat Winterfest 2018

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Entspannung im Phönixbad

Entspannung im Phönixbad