Gotthard

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert am 2.3.2017 in der Tonhalle

Bei Gotthard wird „Silberhochzeit“ gefeiert! Passend zum 25-jährigen Bandjubiläum – und 25 Jahre bedeuten bekannter Weise „Silberhochzeit“ - wird das neue Album der Eidgenossen „Silver“ heißen und am 13. Januar erscheinen. Am 2. März stellen es die Schweizer live in der Münchner Tonhalle vor.
Mit 15 No.1-Alben und jeder Menge Multi-Platin-Awards sind Gotthard nicht nur die erfolgreichste Band der Schweiz, sondern längst auch eine feste Größe im globalen Spotlight. Insbesondere der verdiente Swiss Music Award aus dem letzten Jahr hat aber auch gezeigt, dass die Band noch lange nicht genug hat: 25 Jahre Gotthard waren gerade mal die erste Runde – und in der Tonhalle wird es dementsprechend wieder rocken!

Special Guests sind die dänischen Rocker von den Pretty Maids.

Teilnahmeschluss ist der 11.12.2016

Auch interessant

Stomp

Stomp

Born to be Blue

Born to be Blue

PULS Open Air

PULS Open Air

Dinosaur Jr.

Dinosaur Jr.