Friedrich Liechtenstein Trio

Wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am 26.2. in der Milla

Viele kennen ihn nur aus der Werbung. Aber Friedrich Liechtenstein ist einer der vielseitigsten Performancekünstler im deutschsprachigen Raum. Die Medien- und Pressewelt ist voll des Lobes und der Faszination für den Künstler, Flaneur und Entertainer, selbst die ehrwürdige New York Times schreibt: „… everyone finds Friedrich Liechtenstein cool!“. Seine Videos haben Kultstatus und seine TV-Serie „Tankstellen des Glücks“ ist aktuell für den Grimme- Preis nominiert. 
Im September erschien Liechtensteins erstes Album „Ich bin dein Radio“ bei Sony Music. Zusammen mit Arnold Kasar (Piano, Electronics) und Sebastian Borkowski (Saxophon) bildet er das Friedrich Liechtenstein Trio. Ihr einmaliger musikalischer Mix verbindet Pop-Melodien mit entspannten Arrangements aus Pianoakkorden, zarten Saxophonklängen und elektronischen Sounds.

Am 26. Februar live zu hören in der Milla!


Teilnahmeschluss: 15.2.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.


Auch interessant

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Lorette Velvette

Lorette Velvette