Nur Fliegen ist schöner

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Preview am 11.5. um 19.30 Uhr im ABC Kino

Michel ist in den Fünfzigern, verheiratet, die Kinder sind aus dem Haus und er träumt von einem anderen Leben. Gerne würde er wie Jean Mermoz in einer Propellermaschine durch den Abendhimmel schweben. Eines Tages stößt Michel auf das Foto eines Kajaks – Liebe auf den ersten Blick. Voller Hingabe baut er ein Kajak zusammen und häuft immer mehr Expeditionsausrüstung an - nur ins Wasser traut er sich nicht. Schließlich setzt seine Frau Rachelle ihren Mann an einem Fluss aus, wohl wissend, dass sich Veränderungen anbahnen. Schon bei seiner ersten Rast trifft Michel im Lokal der schönen Laetitia auf eine ländliche, exzentrische Bohème. Er taucht in eine exotische Welt ein, die geprägt ist von Sinnlichkeit und eisgekühltem Absinth … Eine französische Anti-Stress-Komödie von und mit Bruno Podalydés und Sandrine Kiberlain in den Hauptrollen.

Einsendeschluss: 6.5.

Auch interessant

Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe

The Sound of Classic Motown

The Sound of Classic Motown

Rita Falk

Rita Falk

Don Quichotte

Don Quichotte