Erik Cohen

Wir verlosen 5x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am 16.3. im Backstage Club

Erik Cohen

Der ehemalige Smoke Blow-Vorsteher gilt als begnadeter Deutschrocker, der sämtliche Schubladen auslässt und sich quasi sein eigenes Genre geschaffen hat: Hit-Rock. Im Rahmen seiner Tour stellt er sein brandneues Album "III" vor, welches er wieder vollständig im DIY-Verfahren produziert und über sein eigenes Label veröffentlicht hat.
Wer die Vita des sympathischen Kielers kennt, weiß, dass er sich künstlerisch äußerst ungern wiederholt und seit jeher dazu neigt, sein Publikum mit neuen Ansätzen zu überraschen. Die ureigenen klanglichen Trademarks behält er dabei allerdings konsequent im Auge. Spielte sein letztes Album noch weitläufiger mit Wave, klassischen Popanleihen und den unterschiedlichen Spielarten des Rock, stehen jetzt die geradlinigsten, treibendsten Songs des norddeutschen Originals ins Haus.

Wir verlosen 5x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am 16.3. im Backstage Club

Teilnahmeschluss: 6.3.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Rubriklistenbild: © Frank Peter

Auch interessant

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Wassily & Alexej Gerassimez bei den Holzhauser Musiktagen

Lorette Velvette

Lorette Velvette