Next To Normal

Wir verlosen 5x2 Freikarten für die Vorstellung am 13.7. im Deutschen Theater

Auch das ist Musical: Die intensive, emotionale und letztendlich hoffnungsvolle Geschichte einer Familie, die ihre Vergangenheit aufarbeitet um sich ihrer Zukunft zu stellen. Dabei schafft das Stück den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor auf wundervolle Weise. Familie Goodman wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz normale Familie: Vater Dan arbeitet zu viel, Mutter Diane ist sexuell frustriert und leidet unter Schlafstörungen, Tochter Natalie ist musikalisch hochbegabt und Sohn Gabe kämpft mit der Pubertät… fast normal.

Mitreißende Ohrwurmmelodien, Soul-Arien und Rockballaden bilden den Soundtrack des Musicals „Next To Normal“, das am Broadway mit einem Tony Awards ausgezeichnet wurde. Zwei weitere gab es für die beste Orchestrierung und die beste Hauptdarstellerin. Die gefeierte deutschsprachige Inszenierung des Renaissance-Theaters Berlin kommt nun erstmalig nach München.

Teilnahmeschluss: 4.7.2016

Auch interessant

Siegfried - Ein Germanical

Siegfried - Ein Germanical

M. Ward

M. Ward

Audi Cup: Europäische Spitzenteams am Start

Audi Cup: Europäische Spitzenteams am Start

Gutscheinbuch München & Umgebung

Gutscheinbuch München & Umgebung