Deichkind

5 x 2 Tickets für das Konzert am 6.2. im Zenith

Die einen schmunzeln über sie, für andere sind sie Helden - aber eigentlich finden fast alle diese Band sympathisch. Mit rudimentären, aus Mülltüten gebastelten Verkleidungen ging es los. Die Konzertmode wurde sofort von den Fans übernommen und seitdem ist das ein wenig aufwendiger gewordene aber noch immer sehr spezielle Outfit zu jeder Platte und Tournee ein wichtiger Bestandteil der Deichkind-Community. Inzwischen erschien mit „Niveau Weshalb Warum!?“ das sechste Album der Gruppe um Kryptik Joe, La Perla, Porky und Ferris Hilton.

Das Konzert ist restlos ausverkauft, in münchen hat aber noch 5x2 Karten zum Verlosen!

Auch interessant

Verlosung

Luxuriöse kleine Auszeit im Bio-Schlossgut am See

Luxuriöse kleine Auszeit im Bio-Schlossgut am See

PeterLicht im Feierwerk

PeterLicht im Feierwerk

Soulpop vom Feinsten: Lui Hill im Muffatwerk

Soulpop vom Feinsten: Lui Hill im Muffatwerk