Dead South

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Konzert am 14.11. im Technikum

Die verrückte Reise von The Dead South geht weiter! Nachdem sie Anfang des Jahres mit ihrem Hit „In Hell I’ll Be in Good Company“ die 12 Mio-Clicks knackten und ihre Frühlingstour voller Begeisterung angenommen und beinahe komplett ausverkauft war, folgt nun der Rest Europas.
Wie immer werden sie die Songs ihres beliebten Debüts „Good Company“ mit denen des aktuellen Albums „Illusions & Doubt“ zusammengewürfelt, aus der auch die aktuelle Singe stammt. Und so sind ihre Live-Shows an Dynamik sicher schwer zu übertreffen, denn im Gegensatz zu vielen anderen Bluegrass-Bands sind die Kanadier wesentlich „breiter“ aufgestellt und verstehen es in bravouröser Weise die Besucher in ihren mit Mandoline, Cello, Banjo und Akustikgitarren instrumentierten Bann zu ziehen. Der dunkle, leicht krächzige Gesang von Nate Hills passt doch so gut zu ihrer Musik und harmoniert in bester Weise mit Scott Pringle, der seine weichere Stimme bei den neuen Songs noch besser einzubringen weiß.
Schön, dass sie mit ihrer sympathischen Spielfreude und Herz erwärmenden Art immer wieder ihren Weg zu uns nach München finden.

Teilnahmeschluss: 2.11.2017

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

Muffat Winterfest 2018

Muffat Winterfest 2018

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Festliche Musik zum Heiligen Abend im Gasteig

Entspannung im Phönixbad

Entspannung im Phönixbad