Brass Wiesn

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für das Open-Air-Festival vom 5. bis 7. August in Eching

Fröhlich, friedlich, Generationen-verbindend, traditionell und zeitgleich multikulturell: In nur drei Jahren hat sich das kleine Open Air einen Namen in der Blasmusik-Szene sowie bei Musikliebhabern und Festival-Begeisterten sämtlicher Altersgruppen gemacht und gilt schon jetzt als das einzigartigste, heimeligste und gemütlichste Blasmusikfestival in ganz Bayern. Und auch in diesem Jahr kann sich das Programm wieder sehen lassen: Mit den Cubaboarischen, Shantel & Bucovina Orkestar, HMBC, Keller Steff & Band, Dicht & Ergreifend, Django S und der Kapelle Josef Menzl wurde wieder tolle Vertreter der Welt- und Brass-Musik eingeladen, aber auch das Drumherum stimmt. Ob vor der Hauptbühne unter freiem Himmel, im Bierzelt, in der urigen Gamsbluat Alm oder auf den weitläufigen Campingflächen und am direkt angrenzenden Echinger See - die Besucher haben eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich auf dem Festival die Zeit zu vertreiben.

Einsendeschluss: 4.7.

Auch interessant

PeterLicht im Feierwerk

PeterLicht im Feierwerk

Retro-Bluesrock von Graveyard am 02.10. im Technikum München

Retro-Bluesrock von Graveyard am 02.10. im Technikum München

Soulpop vom Feinsten: Lui Hill im Muffatwerk

Soulpop vom Feinsten: Lui Hill im Muffatwerk