Tim Bendzko

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für das Konzert am 3.6. in der Olympiahalle

Es war ihm bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen: jeder Ton auf Tim Bendzkos neuem Album „Immer noch Mensch“ ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden. Das muss man in Zeiten von Retortenmusik und Autotune schon mal dazu sagen. Bevor Tim Bendzko mit seinen ersten beiden Alben „Wenn Worte meine Sprache wären“ und „Am seidenen Faden“ über einer Million Platten verkaufte und zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger unserer Zeit aufstieg, hat er das Leben noch aus einer ganz anderen Perspektive erlebt: er hat Autos versteigert und verkauft. Davon zeugt sein Hit „Keine Maschine“, den er wie sein ganzes neues Album und alle Hits live präsentieren wird.

Einsendeschluss: 22.5.

Auch interessant

Exklusives Ga­la­din­ner mit Frank Rosin

Exklusives Ga­la­din­ner mit Frank Rosin

Station 17

Station 17

Seelenrausch

Seelenrausch

Musical Night in der Therme Erding

Musical Night in der Therme Erding