Verlosung

Josef Hader am 6.10. in der LMU

Josef Hader am 6. Oktober im Audimax der LMU

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für den Auftritt von Josef Hader am 6.10. im Audimax der LMU.

Er ist einer der wenigen Kabarettisten, auf den sich fast alle Kritiker, Kollegen und Kleinkunst-Fans im besten Sinne einigen können. Zwischen Rollenkabarett a la Gerhard Polt, Kabarett-Chansons a la Georg Kreisler und leicht absurdem Theater a la Beckett und Bernhard hat der österreichische Tausendsassa ein Werk geschaffen, das immer wieder aufs Neue belustigt, verstört und vor den Kopf stößt. Sein Best-Of-Programm „Hader spielt Hader“ bringt er nun schon seit fast 20 Jahren in diversen Variationen auf die Bühne.

Dazu Haders eigene Presseinfo: Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird. Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet?

Verlosung

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für den Auftritt von Josef Hader am 6.10. im Audimax der LMU. Teilnahmeschluss: 29.09.2019.

Gewinnspiel: Josef Hader

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Residenztheater

Aufbruchsstimmung – auf den Bühnen und im Park

Aufbruchsstimmung – auf den Bühnen und im Park

Kabarett-Highlights

Weitere Kabarett-Highlights im September

Weitere Kabarett-Highlights im September

Highlights

Weitere Theater-Highlights im September

Weitere Theater-Highlights im September

Highlights

Die ersten Theater-Highlights im September

Die ersten Theater-Highlights im September