1. Startseite
  2. Theater

Sarré Musikprojekte: Peter Pan 

Erstellt:

Von: Andreas Platz

Das Familienmusical Peter Pan im Werk 7
Das Familienmusical Peter Pan im Werk 7 © Veranstalter

Das beliebte Familienmusical Peter Pan wird vom 24 bis 26. Juni im Werk 7 im Werksviertel Mitte aufgeführt

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich: Wie kaum eine andere Märchenfigur verkörpert Peter Pan die Sehnsucht des Menschen nach ewiger Jugend. Für Verena Sarré, Gründerin und musikalische Leiterin der Sarré Musikprojekte, und Opernregisseurin Julia Riegel steht dieses hochkarätige Musical schon lange ganz oben auf der Wunschliste: „Peter Pan ist mit seinen vielen Kinderrollen ein perfektes Stück“, sagt Julia Riegel.

Gespannt sein darf man bei Peter Pan – das Familienmusical nach dem Schauspiel von J.M. Barrie mit Musik von George Stiles auf mitreißende Songs, sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das für faszinierende Effekte sorgt und einen Raum voller Magie und Zauber schafft.

Premiere ist am Freitag, 24. Juni um 17 Uhr im Werk 7 Theater; weitere Vorstellungen: Samstag, 25.6. um 17 Uhr und Sonntag, 26.6. um 11 Uhr und 16 Uhr.

Tickets bei MünchenTicket

Auch interessant