Kabarett

Flying Circus in Passau

Flying Circus in Passau
+
Martina Schwarzmann

Der Eulenspiegel Flying Circus tummelt sich nicht nur auf dem Domplatz, sondern hat seine kleine Bühne nun auch im Dreiflüssestadion Passau aufgeschlagen.

Vom 17. Bis 26. Juli gibt es auch dort noch einige Open Air-Veranstaltungen, die in jedem Fall einen Besuch wert sind, außerdem noch ein paar „Zugaben“ auf dem Domplatz.

Im Dreiflüssestadion treten auf: Luise Kinseher (18.7. / 20 Uhr); Konstantin Wecker (19.7./20 Uhr); Günter Grünwald: 20.7. /18 und 21 Uhr); Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner (21.7. und 22.7./20 Uhr); Martina Schwarzmann: 23.7.20/20 Uhr) sowie auf dem Domplatz Django Asül (25.7./20 Uhr) und Eulenspiegel Poetry Slam (26.7./ 20 Uhr).

Ob Kabarett, Musik oder Poetry Slam – hier dürfte für jeden etwas dabei sein.

Alle Infos zum Programm und den Tickets unter www.eulenspiegel-concerts.de

Auch interessant

Kabarett & Konzerte

Deutsches Theater: Sommer in der Stadt

Deutsches Theater: Sommer in der Stadt

GOP Varieté-Theater

Bang Bang – schrill, wild, Glitzer total

Bang Bang – schrill, wild, Glitzer total

Münchner Volkstheater

Theater in Zeiten des C-Wortes

Theater in Zeiten des C-Wortes

Impro im Biergarten

Impro im Biergarten