TV-Tipps

Unsere TV-Tipps am 19.05.2020

+
Ilse DeLange

Max Giesinger, LEA, Nico Santos u.a. singen Ilse De-Lange und Nobody ist und bleibt einfach er Größte!

Mein Name ist Nobody (KABEL 1, 20:15 Uhr)

Nobody, ein junger Haudegen aus dem New Mexico der Jahrhundertwende, hat nur einen Wunsch: so zu werden wie sein großes Vorbild Jack Beauregard, der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch wie kann er dessen Nachfolge antreten? Dazu muss er Beauregard im Duell schlagen. Doch obwohl der Revolverheld schon alt und müde ist, muss Nobody seine ganze Cleverness aufbieten, um den Zweikampf für sich zu entscheiden ...

Sehenswert: …weil keiner strahlt wie Terence Hill.

Regie: Tonino Valerii. I/F/BRD 1973. Mit Terence Hill, Henry Fonda u.a.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Ilse DeLange (VOX, 20:15 Uhr)

Mit sechs neuen hochkarätigen Musikern im Gepäck kehrt Michael Patrick Kelly erneut als Host von "Sing meinen Song" nach Südafrika zurück: Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange sind seiner Einladung gefolgt und haben ihre größten Hits mitgebracht. In der 7. Staffel steht wieder jede Woche einer der Künstler und seine größten Songs im Fokus, die dann von den anderen Künstlern neu interpretiert werden.

Sehenswert: …weil, zuweilen auch hörenswert. Im Anschluss dann die Ilse-DeLange-Story (ab 22:10 Uhr)

Nobody ist der Größte (KABEL 1, 22:30 Uhr)

Für Nobody ist der Indianer Lokomotive ein Halbblut; für Lokomotive ist Nobody ein Volltrottel. Die beiden sind Freunde. Gemeinsames Ziel und Vergnügen: den betrügerischen Major Cabot aufs Kreuz zu legen. Cabot hat 300.000 Dollar Regierungsgelder unterschlagen. Doch Cabot lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Zunächst beseitigt er einen Revisor, in dessen Rolle daraufhin Lokomotive schlüpft - doch Cabot durchschaut das Spiel. Er nutzt die beiden Helden für seine Pläne ...

Sehenswert: …weil zum Strahlen von Terence Hill auch seine stahlblauen Augen stets funkeln wie ein klarer Gebirgssee. Hach…

Regie: Damiano Damiani. I/F/BRD 1975. Mit Terence Hill, Miou-Miou, Klaus Kinski, Raimund Harmsdorf u.a.

Auch interessant

Kolumne

Belästigungen von Michael Sailer

Belästigungen von Michael Sailer

TV-Tipps

Unsere TV-Tipps am 28.05.2020

Unsere TV-Tipps am 28.05.2020

Ortsgespräch

Trikont-Chefin Eva Mair-Holmes: „Kultur ist Lebensmittel“

Trikont-Chefin Eva Mair-Holmes: „Kultur ist Lebensmittel“

TV-Tipps

Unsere TV-Tipps am 27.05.2020

Unsere TV-Tipps am 27.05.2020