Isarinselfest: Feiern am Fluss

Das Isarinselfest findet vom Freitag bis Sonntag entlang der Steinsdorfstraße zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke statt
Das Familienfest, das sich in den letzten Jahren zu einer Münchner Erfolgsgeschichte entwickelt hat, kann dieses Jahr wieder im gewohnten Umfang stattfinden. Den Zuschauern wird wieder eine bunte Mischung aus Aktionen, Musik- und Kulturangeboten, Kinder- und Jugendaktivitäten, Walking Acts u.v.m. geboten.
Traditionell wird das Isarufer entlang der Steinsdorfstraße zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke bespielt: Hier sind Stände diverser Vereine, Stiftungen und gastronomische Betriebe aufgebaut, vier verschiedenen Bühnen bieten ein umfangreiches Kulturprogramm für Groß und Klein.
Los geht es am Freitag mit dem Grußwort von OB Dieter Reiter um 17 Uhr, danach folgen Kabarett, Lesungen, Theater und Musik mit Ecco DiLorenzo, Carolin Roth, Federnelken, Gossengospel, Marion Offman und dem Ogaro Ensemble.
In den folgenden Tagen ist bereits ab mittags ein Kulturprogramm u.a. mit Moses Wolff, Barbara Weinzierl, Shobit Arora, Kopfeck, Die Kühnemann, DIATONiks, Amanda und der Wolf, Glanz & Gloria, Ryan Inglis und Tina Menger and her Street Food Market Orchestra geboten.
Alle Termine unter www.isarinselfest.de