Aktion

Unterstützung für umme

Sebastian Zeitz

Einen kostenfreien Service für „Kulturschaffende in der Krise“ bieten ab sofort Sebastian Zeitz und seine Agentur Innsite Booking an.

Nicht umsonst lautet das Motto dieser kleinen aber feinen Management- und Bookingagentur „Artist Care Munich“. Die kümmern sich also, in diesen Zeiten aber eben nicht nur um die bei ihnen unter Vertrag stehenden Künstler*innen, darunter so prominente wie Amy Wald, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Umme Block u.a., sondern eben für alle notleidenden Musiker*innen und Bands.

Dazu Basti Zeitz: „Wir konnten in den letzten Wochen mit unseren Künstler*innen das nötige Know-How für die Antragstellung von Soforthilfen sammeln und wollen dieses Wissen jetzt mit allen Kulturschaffenden teilen!“ Gemeinsam mit den Betroffenen soll dann die jeweilige persönliche Ausgangssituation analysiert und im Gespräch ermittelt werden, welche Anträge im individuellen Fall in Frage kommen.

Auf der Website von Innsite Booking können Interessierte ein kostenfreies Telefongespräch vereinbaren und sich über alle Antragsmöglichkeiten zur Krisenbewältigung aufklären lassen.

Auch interessant

TV-Tipps

Unsere TV-Tipps am 13.07.2020

Unsere TV-Tipps am 13.07.2020

Hofspielhaus

Theater und Musik für alle

Theater und Musik für alle

Eisgenuss

UnterhaltungsreederEis

UnterhaltungsreederEis

Einkaufen

Plastikfrei im Westend

Plastikfrei im Westend