Event

Back to the Roots – Turn Up im Pacha

"Turn-Up"-Macher Omar Ishake

Ab Freitag startet man im Pacha mit Turn UP eine neue Partyreihe – damit besinnt man sich auf die Anfänge des Global Rooms im Pacha Ibiza.

1973 eröffnete das Pacha auf Ibiza seine Pforten. In seinem damaligen Main Room (heute der Global Room) wurde – man will es kaum glauben – tatsächlich Hip-Hop und R’n‘B gespielt.

Bei der Reihe „The Soul @ Pacha“ feierten ab 2002 schon alle möglichen Stars und Hollywoodgrößen– von Diddy bis zu Jade Jagger. An diese Ursprünge denkt man auch 44 Jahre später in München gerne zurück und startet mit der neuen Eventreihe “Turn Up“ wieder voll in Sachen Hip-Hop durch.

Die LOVExHATE Crew, die „Turn Up“ im Pacha veranstaltet, bringen nahezu jede Woche in wechselnden Locations den Münchnern den urbanen Lifestyle ein bisschen näher, ob im Filmcasino, im Hearthouse Privatclub oder jetzt im Pacha.

Dass man im Pacha gelandet ist, hat aber eine ganz besondere Bewandnis: „Uns verbindet eine sehr lange Zeit mit dem Pacha – im ersten Pacha an der Rosenheimerstraße, wo inzwischen der Crown’s Club ist, haben Stani und ich als Barkeeper gearbeitet“, erklärt Omar Ishake, einer der Köpfe des Konzeptes, „das Pacha ist nach wie vor eine Top-Location für uns, mit seiner Terrasse, dem einzigartigen Ambiente und der enormen Soundanlage.“

Dass die Welt von „Turn Up“ nicht rein auf Hip-Hop fokussiert ist, spiegelt auch die Vielfalt des Genres wieder, so darf man neben Klassikern auch Trap und Grime, sowie Deephouse und Techno erwarten, die von wechselnden Gast-DJs aufgelegt werden.

Wichtig ist den Jungs Omar und Stani dabei, dass die Mischung stimmt und Lokalmatadoren, junge Talente und internationale Bookings sich stetig abwechseln, um so das musikalische Repertoire spannend zu halten.

Angekündigt sind unter anderem bereits folgende DJs: The Kut, Badchieff, DJ Teri, Fabique, DJ Batman (Berlin) und Max Denham (UK).

Turn Up, Pacha München, Maximiliansplatz 5
Freitag, den 9.6.2017, ab 23h

Auch interessant

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)