Event

Technasia im Bob Beaman: Hoher Besuch bei Love Harder

+
Charles Siegling alias Technasia

Alex Mallios und seine Love Harder-Crew bringen nicht nur total tanzbaren House-Sound auf den Markt, sie locken auch tolle DJs nach München wie Technasia am Freitag ins Bob Beaman.

Was lange währt, wird diese Woche gut. Alex Mallios, Nick Bader und die restliche Truppe von Love Harder waren schon länger an dem französischstämmigen DJ und Produzenten Charles Siegling alias Technasia  dran. Jetzt haben sie es endlich geschafft, ihn nach München zu holen. Das Projekt Technasia besteht seit 1996, es wurde von Amil Khan und Charles Siegling in Hongkong aus der Taufe gehoben. Inzwischen verkörpert Siegling im Alleingang Technasia.

Seine Bookings in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals weltweit füllen inzwischen lange Listen. Angefangen vom Amnesia in Ibiza über Rave-Klassiker wie Timewarp, SonneMondSterne oder Nature One bis hin zu Festivals wie Sziget oder Tomorrowland reicht die Palette. Auch Sieglings Veröffentlichungen sind überaus gefragt. „Suga“, seine Kollaboration mit Green Velvet, war der mit Abstand am längsten in den „Beatport Over All Charts“ auf Nummer 1 gelistete Track. Aber auch andere Produktionen wie „Heart of Flesh“ oder „I Am Somebody“ sorgen zuverlässig für Ausnahmezustände auf der Tanzfläche.

Spannend zu beobachten ist auch Technasias überbordende Live-Performance in der DJ-Kanzel. Er schraubt gerne parallel an vier Decks, um seinen typischen, treibenden Tech-House-Soundteppich zu knüpfen und bei der Crowd vor ihm damit Gänsehaut zu erzeugen. Unterstützung erhält er von der Love-Harder-Crew in Person von Fabique, Labelhead Alex Mallios und einem langjährigen Freund des Hauses, Genji Yoshida.

Love Harder presents Technasia, Bob Beaman, Gabelsbergersr. 4
Fr, 22.9., 23 Uhr, www.technasia.com

Auch interessant

Eventtipp

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Laurent Garnier in der Roten Sonne

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 48)

Eventtipps

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Interview & Event

Always lit – 8 Jahre Crux

Always lit – 8 Jahre Crux