Tipp

Solomun - The Warehouse Chapter im Sugar Mountain

Solomun
+
Mladen Solomun

Die World League legt wieder los, und wie: Feinste House-, Deep House- und Techno-Tunes am Freitag 6. November 2021 von Solomun, René Vaitl und Alma

Auch der in Hamburg aufgewachsene, gebürtige Bosnier, Mladen Solomun hatte zu kämpfen, die letzten Monate, wie so viele… Und obwohl er zu den international erfolgreichsten DJs und Electro-Produzenten gehört, Auszeichnungen wie die „Best DJ“-Awards bei Beatport und dem italienischen DJ Mag, sowie Remixe für Lana Del Rey, Deichkind, Depeche Mode, 2Raumwohnung u.v.a. sprechen eine klare Sprache, dürfte der 6.11. im Sugar Mountain etwas ganz Besonderes für den alten Turntable-Haudegen sein.

Vielleicht so ähnlich wie jener legendäre Gig 2017 beim „Independence Day“ in Tel Aviv, bei dem er vor annähernd 12.000 Leuten, von 2 Uhr nachts bis 8 Uhr morgens, aufgetreten ist: „Das war musikalisch eine ganze Reise und die Leute blieben bis zum Schluss“ offenbarte er vor geraumer Zeit `Planet Interview´, und weiter: „Als die Sonne schon wieder aufgegangen ist habe ich dann, sozusagen als Belohnung, meinen Remix von „Clap your Hands“ (Whilk & Misky) gespielt – und die Leute sind durchgedreht. Da bin ich vorne auf die Bühne gegangen, habe mich verbeugt und vor denen hingekniet um ihnen allen Respekt zu zollen, dass so viele von ihnen bis zum Ende da geblieben sind. Das hat mich einfach überwältigt, diese Liebe von so vielen Menschen auf einmal.“ Also München, streng dich an, damit Solomun den Gig im Sugar Mountain in ähnlich guter Erinnerung behält.

Die Supports übernehmen der World League-Hauptverantwortliche René Vaitl und Alma.

World League w/ Solomun, Sugar Mountain, Helfenriederstraße 12
Sa., 6. November 2021, 14:00 bis 22:00 Uhr, Tickets im Vorverkauf bekommt Ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren