Open Airs

Saluti da Capri am Olympiasee - Schon mal in See stechen

Saluti da Capri am Olympiasee

Kommendes Wochenende gibt‘s im Olympiapark einen doppelten Vorgeschmack auf die schwimmende Partyinsel „Saluti da Capri“ im Olympiasee. Gleich zwei Open Airs stehen an.

So richtig stechen die Capri-Sonnenanbeter – dahinter stecken übrigens die Jungs von der Eventagentur „Der Kongress“ – erst mit Beginn des Olympiapark-Sommerfestes am 25. Juli in See. Den leichten Wellengang genießen sie dann täglich bis zum 18. August. Bis dahin vergehen noch ein paar Tage. Aber fürs anstehende Wochenende konnten die Betreiber zum Glück schon mal einen zweifachen Probelauf arrangieren.

Am Samstag steigt das Villa Ricaricata Day Festival als frühzeitige Einstimmung auf das Villa Ricaricata Electronic Boutique Festival, das 2020 in der Nähe von Mailand stattfindet. Wer mag, kann zum Eingrooven ab 13 Uhr eine Yoga-Stunde mitmachen. Anschließend leitet der experimentierfreudige Electronica-Experte Kiawash langsam zu fließenden Bewegungen auf dem Dancefloor über.

Die besten Open Airs in und um München auf einen Blick!

Am späten Nachmittag und frühen Abend halten nacheinander Laetizia, James Beyond und Tuff Rubber das Stimmungsniveau hoch, bevor zu guter Letzt noch ein Gast-DJ aus Berlin den Sonnenuntergang soundtechnisch begleitet. Die Rede ist von The Sorry Entertainer aus dem Kater Blau, der den technofizierten Hauptstädtern seit Jahren einen etwas entschleunigten Musikgenuss näher bringt. Gut so, wir wollen ja nicht vor lauter Beats per minute den Sprizz per second verschütten!

Saluti da Capri am Olympiasee

Am Sonntag geht‘s dann recht nahtlos weiter mit dem Hip-Hop Island Open Air. Mit an Bord sind die Yardies-Jungs DJ Shure Shot und DJ SidekickZ, die mit ihrem Signature-Sound zwischen Hip-Hop und Afro sommerliche Insel-Vibes verbreiten. Außerdem an den Turntables: Pennedhaus aus Berlin sowie Horny Hery und DJ First Aid, einigen bekannt von den „Say my Name“-Events. Die normalen Tickets für Sonntag sind schon zu 90 Prozent vergriffen, wir raten daher dringend zum Vorverkauf.

Saluti da Capri, Olympiasee, Coubertinplatz, Olympiapark
Samstag, 6. Juli, 12 bis 22 Uhr und Sonntag, 7. Juli, 14 bis 0 Uhr
www.facebook.com/salutidacapri

Auch interessant

Das Utopia der Lovelace-Macher

Erste Bilder zum Utopia-Opening

Erste Bilder zum Utopia-Opening

Event-Tipp

Alle Infos und erste Bilder zum Utopia-Opening

Alle Infos und erste Bilder zum Utopia-Opening

Partytipps 08.11.-09.11.2019

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Interview

Indie zum Anfassen – ein Jahr folks! Club

Indie zum Anfassen – ein Jahr folks! Club