Eventtipp

Rituals – neue Techno-Eventreihe auf der Dachterrasse vom Werk 3

Ida Engberg bespielt die Dachterrasse München Hoch5 im Werksviertel München
+
Ida Engberg bespielt die Dachterrasse München Hoch5 im Werksviertel München

Feiern mit tollem Ausblick auf die Stadt und die Alpen. Das geht einmal im Monat bei der Rituals-Party in der Eventlocation München Hoch5 im Werksviertel. 

Diese Veranstaltung soll zu einem Ritual werden, das sagt ja schon der Name. Und die ersten Partys im März im obersten Stock von Werk 3 im Werksviertel am Ostbahnhof verliefen schon mal vielversprechend. Am Samstag, dem 23. April kommt mit Ida Engberg eine international viel gebuchte Techhouse-DJ zur nächsten Rituals-Party ins München Hoch5. Die Schwedin, die fast 400.000 Facebook-Fans und 250.000 Instagram-Follower hat, wird mit ihrem treibenden, technoiden Sound die Menge bis zum Sonnenaufgang bei Laune halten.

Dieser Abend mit einer prominenten Musik-Ikone wird sicher ein Meilenstein für die DJs Dan Mlinar, Human Rias und Valour. Sie sind zugleich auch die Veranstalter von Rituals und haben sich die Eventlocation mit der großzügigen Dachterrasse fast exklusiv für öffentliche Partys gesichert. Nur eine Hiphop-Reihe gibt es noch. Ansonsten kommen hier vor allem Firmen zum Zuge oder auch das Buffet Kull mit seiner schon legendären Pop-up-Rooftop-Bar im August.

Mlinar und Kollege Human Rias lassen es sich am 23. April natürlich nicht nehmen, back to back an den Reglern mitzumischen, bevor um 1 Uhr Ida Engberg übernimmt. Als DJ Nummer vier in dieser Nacht gesellt sich Gussi aus Stockholm dazu.

Auch interessant:

Festivals & Open Airs Clubsound: Die besten Open Airs und Festivals in und um München auf einen Blick!

Schöne Aussichten also – und das nicht nur wegen der Rooftop-Location. Bei den ersten Events waren die Karten immer schnell vergriffen. Daher empfehlen die Veranstalter, sich für den 23. April im Vorfeld Tickets zu sichern.

Rituals mit Ida Engberg, München Hoch5, Atelierstraße 10
Samstag, 23. April, 23 Uhr, Rituals auf Facebook