Die Party-Highlights am Wochenende

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

DJ Hell im Pacha, Gregor Tresher und Jeremy Underground im MMA

Das Wochenende steht vor der Tür und Du weißt noch nichts mit dir anzufangen? Wir präsentieren Euch in unserer neuen Rubrik ein buntes Potpourri an Highlight-Veranstaltungen.

Freitag:

DJ Hell ist schon seit Ende der 70er Jahre in der DJ-Szene aktiv und hat sich nicht nur als Musiker einen Namen gemacht, man kann ihn mittlerweile auch schnuppern und tragen. Seit Ende 2018 gibt es ein Parfum namens „Techno“ und auch stylische Schals mit „Techno“ Aufdruck designet der Künstler.

In seinen DJ Anfängen hat Hell noch New Wave und Punk aufgelegt, dann fand er den Weg zu Techno, House und Electroclash. Und genau das gibt es am Freitag im Pacha auf die Ohren. Mit an den Decks steht Michael Nowak.

Pacha, Maximilianplatz 5, München, 23 Uhr

Samstag

Bartipp: Time to say goodbye! Heute ist leider die finale Chance, sich im plüschigen Design-Wohnzimmer namens Theresa Bar einen köstlichen Drink zu gönnen. Die lieben Nachbarn haben mal wieder zugeschlagen und per Gerichtsbeschluss das Aus für eine der schönsten Bars Münchens besiegelt. Also unbedingt noch einmal in den Sesseln versinken, die Theke leer trinken und dann den Barkeepern zuwinken.

Theresa Bar, Theresienstr. 29, München

The Evolution of Hip-Hop! Wer mal wieder zu Hip-Hop Beats der letzten Jahrzehnte tanzen will, hat am Samstag die Möglichkeit dazu. Los geht es mit Musik aus den späten 70er Jahren, weiter wird dann im zehn Jahresschritt bis zur Gegenwart mit knackigen Beats getanzt. Von Kurtis Blow über Run Dmc, N.W.A, Biggie, Wu-Tang bis hin zu Lil Wayne, Drake, Migos & Co - DJ Magic Flava und DJ Shure Shot sorgen für den richtigen Sound.

Bob Beaman, Gabelsbergerstraße 4, München, 23 Uhr

Der Energydrink-Hersteller Red Bull investiert seit Jahren kräftig in den Musikbereich. Neben Tonstudios und Festivals betreibt er in Berlin sogar eine eigene Musikakademie. Ein Megaevent stellt der Getränke-Gigant jetzt am Samstag auf die Beine und lädt dazu international gefeierte Musiker nach München ein. Die neue Eventreihe Overtone startet im Mixed Munich Arts und hält Künstler wie Extrawelt, Gregor Tresher, Jeremy Underground, Brame & Hamo, Eli & Fur und weitere Klangkünstler bereit.

MMA – Mixed Munich Arts, Katharina-von-Bora-Straße 8, München, 23 Uhr

Auch interessant

Interview

Auf geht’s zum Comeback der Jalla Party

Auf geht’s zum Comeback der Jalla Party

Partytipps 11.10.-12.10.2019

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 39)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 39)

Interview

(N)achtgefragt: Marlene Neumann

(N)achtgefragt: Marlene Neumann