Event

Neu: Maison Fancy in der Paradiso Tanzbar

Maison Fancy in der Paradiso Tanzbar

Einmal im Monat heißt es in der Paradiso Tanzbar ab sofort: 80s Disco, Zucker & Amore mit Maison Fancy!

„Das ist ein Clubabend, aufgebaut wie ein Konzert“, erklärt Manuel alias Palacio, der am DJ-Pult für Stimmung sorgt. „Wir waren unzufrieden mit Indie- bzw. Rockabenden, fanden diese zu engstirnig. Und so entstand die Idee für einen Abend mit Livekonzert-Charme.“

Unter dem Namen Fancy Footwork stiegen vor zwei Jahren die ersten Partys im Milla zwischen roughen Indie Gitarren, cheezy Disco Synthesizer und 4/4 Electro-Bassdrums.

Beim Testlauf in der Paradiso Tanzbar letzten Monat konnten Elefant Terrible (Djane), Palacio (DJ) und Lil'L (Schlagzeug) adhoc überzeugen: die Gäste und die Crew waren wortwörtlich Feuer und Flamme. Für das Publikum der Paradiso Tanzbar wurde die Veranstaltung nun adaptiert, sprich der Discoanteil erhöht und Maison Fancy getauft.

Einmal im Monat zelebrieren nun Musikliebhaber, Lederjacken-Träger, Diskopunks, fabelhafte Amélies, Gin-Sommeliers, Champagner-Liebhaber, Gescheitelte und Gelockte zu 80er-Disco, Schlagzeug und jede Menge Flitter! Paradiso, denn es war noch nie so!

Maison Fancy Termine 2017: 21. Juli, 14. August, 15. September, 20. Oktober, 10. November, 15. Dezember

Paradiso, Rumfordstr. 2
Fr., den 21.07., ab 22 Uhr

Auch interessant

Event-Tipp

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

Frauen-Power im Blitz Club: Cassy und Heidi an den Decks

GRUNER goes UNDERGROUND

Die schrägste Weinparty Münchens!

Die schrägste Weinparty Münchens!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 45)

News

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt

Frischer Wind im Jack Rabbit: VIPs und Hasen gemischt