Event

Pacha Terrassen Opening mit Davide Squillace

Pacha Terrasse

Schönwetter kann man nicht erzwingen, dennoch eröffnet das Pacha am Samstag seine Terrasse und damit die Saison des Feierns unterm Sternenhimmel.

Üblicherweise überschlagen sich im Mai die Terrasseneröffnungen, das Pacha eilt dieses Jahr allen voraus und legt mit Davide Squillace als Gast-DJ die Messlatte ganz weit nach oben. Wer einen Vorgeschmack auf das offizielle Club-Opening auf Ibiza gönnen möchte, ist hier goldrichtig – wenn auch das Wetter noch zu wünschen übriglässt.

Squillace ist seit bereits zehn Jahren eine feste Haus- und House-Nummer auf Ibiza und begeistert Saison für Saison mit seinen Circoloco-Partys im Club DC10 auf Ibiza die Feierwütigen. Der Italiener ist Experte darin sein Publikum zu animieren und klügelt immer wieder vielschichtige House- und Techno-Sets aus, die er auf diversen Festivals, den besten Clubs der Welt und nun auch endlich im Pacha präsentiert.

Gebürtig ist Squillace aus Neapel, zur elektronischen Musik ist er gekommen, nachdem er tief in die Londoner Techno-Szene eingetaucht ist. Dieser Einfluss macht sich bei seinem Programm durchaus bemerkbar und ist mitunter ein Grund, warum sein Sound auch auf Ibiza so heraussticht.

Die Terrasse des Pacha ist auch in diesem Jahr eine der schönsten Locations, um in die Nacht zu starten und verspricht für die Saison 2017 noch viele wunderbare laue Nächte mit bestem Sound und kalten Drinks, auch wenn dieser Samstag noch nicht die ganz perfekten Voraussetzungen für Ibiza-Feeling bietet. Aber bei Schönwetter feiern kann ja schließlich jeder.

Pacha Terrassen Opening, Pacha Munich, Maximiliansplatz 5
Samstag, den 29. April, ab 23 Uhr

Auch interessant

Event

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Ausflug nach Oben – das Downtown Rooftop

Event & Verlosung

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Gewinne 5x2 Tickets für das Traumfänger Festival

Location

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Der Bora Beach der MMA-Macher ist am Start

Events

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé

Smash-Up: Neue Eventreihe im Muffatcafé