Event

„Yelling Yucatàn“ – P1 Terrassen-Opening

Motto „Yelling Yucatàn“: Die neue P1 Terrasse

Diesen Donnerstag eröffnet das P1 offiziell seine Terrasse. Das Motto: Yucatàn. Die Optik: Mystisch. Das Gefühl: Befreiend.

Wenn man das P1 ist, muss man in der Disziplin „Terrasse“ zwangsweise unter Par spielen. Dass der Ideenreichtum in puncto „unter den Sternen feiern“ aber noch lange nicht ausgeschöpft ist, wird auch in diesem Jahr unter Beweis gestellt.

Unter dem Motto „Yelling Yucatàn“ entführt man seine Gäste in eine sorgenfreie Welt, in der man sich akustisch und visuell vollkommen austoben darf.  

Eine beliebte Geschichte, die es zur mexikanischen Halbinsel gibt – die inzwischen etwas als Spring Break Destination der unter 21-Jährigen verrufen ist – ist die, dass ein Missverständnis zwischen spanischen Entdeckern und ortsansässigen Mayas zum Namen „Yucatàn“ führte, und das Wort die verballhornte Form von „Ich versteh dich nicht“ ist.

Die mexikanische Halbinsel bietet allerdings weitaus mehr Reichtum an Kultur, Geschichten und Mythen, als man vermuten mag, und eben dieses Reichtums hat sich das P1 in diesem Jahr bedient, um seiner Terrasse neuen Zauber zu verleihen.

Oberstes Gebot bleibt dabei, eine Plattform zu schaffen, auf der die Feierwütigen sich frei entfalten können. Und für die visuelle Umsetzung hat man zusätzlich zu den kleineren Umbauten  noch in die Dekokiste gegriffen: mit Traumfängern, fließenden Stoffschals und Liegestühlen holt man sich Yucatàn-Feeling ans Haus der Kunst, das sonst Exotik und Mystik schmerzlich vermissen lässt.

Terrassenopening am 30.04.2016 im P1 Club

Zum Opening am Donnerstag bietet man seinen Gästen neben der perfekten Szenerie für gekonnte Selbstdarstellung auch klangvolles für die Ohren. Geboten wird gewohnt solider P1-Sound, von den die hauseigenen Residents an den Plattentellern.

Den optimalen Start in die Terrassen-Saison bekommt man ohne Petrus zwar nicht ganz so gut hin, aber unabhängig davon, was der für München geplant hat, wird man auf dieser Terrasse auch in den schlechten Zeiten nicht im Regen stehen gelassen. Und mit diesem Wissen, schmeckt der Champagner auch gleich viel besser.

P1 Terrassen-Opening „Yelling Yucatàn“, P1, Prinzregentenstraße 1
Do., den 18.05., ab 21 Uhr

Auch interessant

Event & Verlosung

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Heart Rock – das Heart Sommerfest

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Best of... - Die besten Partybilder vom Feiertag (KW 33)

Event

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Crux Summer Jam 2017 im Muffatwerk

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 32)