Event

Nic Fanciulli im Bob Beaman

Spielt am Freitag im Bob: Nic Fanciulli

Einer der gefragtesten DJs auf der Partyinsel Ibiza ist kommenden Freitag zu Gast bei der World League im Bob Beaman Club.

Nic Fanciulli gilt selbstverständlich nicht nur in der internationalen DJ-Elite als absolutes Phänomen, nein, auch als Plattenfirmenbesitzer des renommierten Labels Saved Records sorgt er seit geraumer Zeit und stets auf höchstem Niveau weltweit für Aufsehen.

Als DJ, Remixer und Produzent arbeitete er indes mit so unterschiedlichen Electro-Koryphäen wie Dubfire, Joris Voorn, Stacey Pullen, Deep Dish und kürzlich sogar mit Shootingstar Jamie XX zusammen. Und, dass sich Saved Records innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten House- und Techno-Labels der Welt mauserte, ist Nics hervorragendem Gespür und seinem über alles erhabenen Geschmack zu verdanken.

Weit über 100 Releases von Acts wie The Martinez Brothers, Rolando, Hot Since 82, Matthias Tanzmann oder Andrea Olivia sprechen dabei eine deutliche Sprache.

Seine größte Passion und mithin sein größtes Talent aber ist und bleibt unbestritten das DJing. Seit Jahren ist er zu Gast in den besten und wichtigsten Clubs und als Headliner auf Festivals auf der ganzen Welt. Zuletzt hörte man ihn bei einem jetzt schon legendären 6-stündigen Set Rücken an Rücken mit DJ-Großmeister Carl Cox beim Closing des legendären Space Clubs auf Ibiza. So schrieb er also mit an einer sagenhaften Clubgeschichte.

Sagenhaft gut wird‘s sicher auch am Freitag, den 10. März im Bob Beaman. Wie immer, wenn World League ist, supportet natürlich der Chef persönlich: René Vaitl schraubt in dieser Nacht also ebenfalls fleißig am Mischpult herum.

World League pres. Nic Fanciulli, Bob Beaman, Gabelsbergerstr. 4
Fr, 10.3., 23 Uhr, www.worldleague.de

Auch interessant

Event

Näher dran mit mehr Liebe – Geh Tanzen zieht ins Ampere

Näher dran mit mehr Liebe – Geh Tanzen zieht ins Ampere

Event

Einschlag sicher: Das Blitz Opening

Einschlag sicher: Das Blitz Opening

Eventtipps

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Party-Tipps fürs Wochenende, abseits des Mainstreams

Event / Gewinnspiel

DJ Legende Tony Lionni bespielt das Palais

DJ Legende Tony Lionni bespielt das Palais