Eventtipp

Happy Birthday: Der Neuraum feiert Neunjähriges!

Der Neuraum in der Arnulfstraße

Im Mega-Club Neuraum an der Hackerbrücke wird getanzt, gelacht, geflirtet und gefeiert was das Zeug hält – und das bereits seit 9 Jahren! Diesen Freitag und Samstag findet die große Geburtstagsfeier statt.

Los geht’s am Freitag, 31.08, mit Salvatore Ganacci. Spätestens nach dem diesjährigen Tomorrowland ist der EDM-DJ in aller Munde. Er tanzte nämlich was das Zeug hält und machte Faxen. Der in Schweden lebende DJ bosnischer Herkunft ist die klassische Rampensau unter den DJs. Die Gäste können sich also auf ein richtiges Entertainment-Paket freuen.

Und am Samstag, 01.09, kommt quasi schon ein Stammgast zur Geburtstagsparty. Mashup Germany gibt sich traditionell die Ehre und begeistert das Publikum mit seinen Mashup-Produktionen.

Wir haben vor dem Wochenende mit Richard Distler, einem der sieben Betreiber, gesprochen.

Wie fühlt es sich an, 9 Jahre Neuraum?
Einfach nur Wahnsinn! Wir sind mega glücklich und dankbar – 9 Jahre feiern wir nun schon jedes Wochenende – und lieben es nach wie vor!

Wie und wann war die allererste Party im Neuraum?
Im September 2009 haben wir eröffnet – wir wurden überrannt – war ein super stressiges Wochenende, aber ein voller Erfolg. 

Richard Distler bei den Munich Nightlife Awards

Wie seid Ihr auf Stargast Salvatore Ganacci gekommen?
Ich habe ihn selber schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen und final hat mich dann sein Youtube-Video vom Ultra Music Festival in Miami im März diesen Jahres überzeugt...Ich habe diesen Link meinen Kollegen geschickt - Die Antwort: „Nicht Dein Ernst “... Doch!

War es schwer ihn zu bekommen?
Nein!

Was wird sonst noch zum Neunjährigen geboten?
Wir feiern wie immer ein ganzes Wochenende. Am Freitag mit Salvatore Gannacci und am Samstag mit Mashup Germany. Drumherum wird es auch noch ein paar Specials geben, wie z.B. auch Bookings im Salon oder der Galerie. Lasst euch überraschen.

Gibt es wieder ein Kombi-Ticket für beide Tage?
Nein dieses Jahr gibt es kein Kombiticket. Aber wir freuen uns trotzdem, wenn ihr Freitag und Samstag kommt.

9 Jahre Neuraum, Arnulfstraße 17
Fr. + Sa., 31.08 + 01.09, 22.30-05.30 Uhr

Auch interessant

After-Wiesn-Special

Die besten After-Wiesn-Partys auf einen Blick!

Die besten After-Wiesn-Partys auf einen Blick!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

After-Wiesn

Franz Rauch lädt zur After-Wiesn - Darf’s ein Bussi mehr sein?

Franz Rauch lädt zur After-Wiesn - Darf’s ein Bussi mehr sein?

Interview

Happy Birthday Harry Klein!

Happy Birthday Harry Klein!