Eventtipp

9 Jahre Heart - Tanzschuhe nicht vergessen!

+

Diesen Donnerstag feiert der Szene-Spot Heart am Lenbachplatz seinen 9. Geburtstag. Angesichts des tollen Sommerwetters wird die Terrasse wohl aus allen Nähten platzen.

Gastronomisch und in Sachen Nightlife hat das Bar-Restaurant Heart mit dem dazugehörigen Hearthouse im Obergeschoss die Zehner-Jahre in München definitiv mit geprägt. Die Kombination aus Essen gehen, ein paar Drinks zu sich nehmen und dann unterm selbem Dach noch das Standbein ins Tanzbein zu verwandeln, war vor knapp zehn Jahren ein neuer Trend, ist aber auch heute immer noch beliebt.

Seit 2010 verbreitet das multifunktionale Heart also zusammen mit seinen schicken Gästen Großstadtflair und einen Hauch von Internationalität. Zuletzt erst waren die Backstreet Boys mit ihrer Aftershow-Party zu Gast und verbreiteten spätestens beim Intonieren von „Quit playing games with my heart“ Gänsehaut-Atmosphäre im ganzen Lokal.

8 Years of Heart am 05.06.2018

Diesen Donnerstag ab 19 Uhr steht nun also der letzte Heart-Geburtstag in diesem Jahrzehnt an. Wer kommen mag, sollte sich am besten über die Gästeliste (h-e-a-r-t.me/9-years-heart) vorab anmelden. Das Partymotto: „Tonight dancing is your 9 to five job“. Die Dresscode-Empfehlung lautet also in erster Linie: Bequeme Schuhe anziehen!

Die mehr oder weniger heißen Sohlen werden sich lohnen, denn Heart-Mitbetreiber Nikias Hofmann zeigt wieder mal höchstpersönlich seine Klasse als Party-DJ. An seiner Seite wird laut Gerüchteküche wohl Tom Novy auftauchen. Der langjährige House-Meister hat jedenfalls extra zum Heart-Geburtstag schon eine Spotify-Playlist zusammengestellt und veröffentlicht.

Doch bevor die Tanzparty mit offenem Ende so richtig in Schwung kommt, empfiehlt sich durchaus frühes Erscheinen. Wer mag, kann also gleich am Anfang einen Welcomedrink von Campari schlürfen und sich dann von Küchenchef David Hamak beispielsweise mit Black Tiger Prawns, Jakobsmuscheln oder Rinderfilet verwöhnen lassen. Tischreservierungen sind unter diesem Link noch möglich: http://bit.ly/heart-table

Heart, Lenbachplatz 2
Do, 27. Juni, 19 Uhr, www.h-e-a-r-t.me

Auch interessant

After-Wiesn-Special

Die besten After-Wiesn-Partys auf einen Blick!

Die besten After-Wiesn-Partys auf einen Blick!

Interview

15 Jahre Geschwister Reinhold: Johanna und Christoph Reinhold im Interview

15 Jahre Geschwister Reinhold: Johanna und Christoph Reinhold im Interview

Partytipps 13.9.-14.9.2019

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 36)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 36)