Eventtipp & Verlosung

Munich Burnnight geht in die zweite Runde!

Munich Burnnight 2017 im Filmcasino

Nach einem fulminanten Start vergangenes Jahr kommt am 17. März der Spirit des bekannten Burning Man wieder nach München.

Es ist wohl die verrückteste Party der Welt und steigt mitten in der Wüste Nevadas – der Burning Man. Für die meisten mitfeiernden gilt sie als lebensverändernd und kaum in Worte zu fassen. Doch für viele bleibt es ein Traum daran teilzunehmen.

Für Veranstalter Max Braunmiller ist es aber eine Herzensangelegenheit den Spirit zumindest ansatzweise nach München zu bringen. Deshalb findet am 17. März im Lovelace – The Hotel Happening die Munich Burnnight Vol. 2 - Underwater Love statt. Was die Gäste diesmal erwartet hat er uns im Interview verraten.

Erstmal zur 1. Munich Burnnight, die ging ja durch die Decke. Die 500 Tickets gingen im Oktober weg wie warme Semmeln. Hättest du mit so einer Resonanz gerechnet?
Nein, haben wir nicht, zumal das Event an einem Montag zwischen 3 Feiertagen lag an dem München quasi wie ausgestorben war.

Was erwartet die Gäste bei der 2. Munich Burnnight?
Die Veranstaltung ist um einiges grösser da wir allen die Möglichkeit geben wollen Karten zu bekommen. Es erwartet sie dasselbe wie beim ersten Mal, nur eben in 4 Floors mit 17 verschiedenen DJs. Wesentlich mehr Deko von verschiedenen Teams, diesmal im Unterwasser Stil - wie wenn man in einem Aquarium tanzt (nur ohne Wasser).

Die vier geräumigen Stages bzw. unterschiedlichen Räume werden alle in Unterwasserwelten verwandelt. Die eine mit haufenweise leuchtende tanzenden Quallen und riesigen bunten Fischen über den Köpfen der Gäste. Zudem ein Live-VJ der Unterwasserwelten zeigt. Die andere Stage zieren Überreste einer versunkenen Stadt. Die nächste wird von schillernden Korallenbänken umrahmt und die vierte Stage sieht aus wie in einem Schiffswrack. Noch dazu gibt es wunderschöne Musik die eben alle vom Burning Man her kennen oder von anderen Festivals in diesem Stil.

Es gibt neben den Dancefloors auf verschiedenen Stockwerken auch kleine Happenings in diversen Räumen, wie zum Beispiel interaktive Kunst, Yoga, Magier etc. Aber der Spaß beim tanzen und der Musik steht ganz klar im Vordergrund.

Muss man auch dieses Mal schnell sein bei den Tickets?
Sagen wir es mal so, ist besser eins zu haben als dann am Abend ohne dazustehen  Auch weil die Karten ja limitiert sind und irgendwann eben Schluss ist. Aber aufgrund der Locationgrösse ist die Chance wesentlich grösser eins zu kriegen.

Kannst du vorab was zum Line-up verraten?
Diesmal haben wir uns auch Top-DJ wie Oliver Koletzki und Maga, Tokyo x Shrink, sowie andere bekannte und beliebte DJs aus dieser Musikszene an Bord geholt.

Munich Burnnight Vol. 2 - Underwater Love, The Lovelace, Kardinal-Faulhaber-Straße 1
Sa., den 17.03, 20-10 Uhr

Verlosung

Wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste für die Munich Burnnight am 17.03.2018 im The Lovelace. Teilnahmeschluss: 14.3.2018

Tut uns leid, diese Verlosung ist bereits beendet.

Auch interessant

X-mas Special

Tipps: Feiern an Heiligabend!

Tipps: Feiern an Heiligabend!

Verlosung

All Inclusive Silvester auf der Praterinsel

All Inclusive Silvester auf der Praterinsel

Eventtipp

Mit dem Drachen ins Neue Jahr – Silvester im Enter the Dragon

Mit dem Drachen ins Neue Jahr – Silvester im Enter the Dragon

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 49)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 49)