Eventtipp

Das 23. Münchner Gastrosilvester

Florian und Jakob Faltenbacher

Schon seit dem letzten Jahrtausend findet kurz nach dem Jahreswechsel traditionell das Münchner Gastrosilvester statt. Am 7.1.2020 ist erstmals das P1 Schauplatz der insgesamt 23. Feier für Gastronomen.

In der Gastronomiebranche gehen die Uhren etwas anders. Die Mitarbeiter müssen häufig spätnachts arbeiten und vor allem dann, wenn andere frei haben. An besonderen Tagen wie Silvester herrscht immer Hochbetrieb, und die Gäste stehen natürlich an erster Stelle.

Daher haben sich die Milchbar-Macher Florian und Jakob Faltenbacher vor langer Zeit dazu entschlossen, den Gastronomen die Möglichkeit zu geben, unter ihresgleichen den Jahreswechsel nachzufeiern. Gerne auch in Begleitung von Freunden, die selbst nicht aus der Branche kommen, aber ein bisschen wilde Gastroluft schnuppern wollen.

So ist also das Gastrosilvester entstanden, das dieses Jahr bereits in die 23. Runde geht. Diesmal trifft sich die Münchner Gastroszene am 7. Januar 2020 ab 22 Uhr zur Silvester-Nachfeier im P1 am Englischen Garten. In beiden Areas und auf der Terrasse werden dann wieder einmal Dutzende Szenegrößen auf das Jahr 2020 anstoßen. Zunächst geschieht dies mit einem Wodka Bull zur Begrüßung und zum Warmwerden und später natürlich noch mit reichlich Schaumwein aus der Mega-Flasche.

Denn die Faltenbacher-Brüder lassen es sich auch diesmal nicht nehmen, nach einem erfolgreichen Kampf mit dem Korken literweise Prickelbrause unters Volk zu bringen. Für eine ausgelassene Partynacht mit Hits am laufenden Band sorgen außerdem die Milchbar-Residents Jo Kraus und DJ Air mit bester Housemusik, DJ Gigi und Beinahe-Namensvetter Gigi Smart mit den größten Partyhits sowie Empee und Luvin Lou mit funky Disco Vibes.

Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich vorab mit Code unter www.milchundbar.de/gastrosilvester anmelden. Es gibt aber auch noch ein limitiertes Kartenkontingent an der Abendkasse (Eintritt: 10 Euro) für spontane Partygänger. Wer obendrein einen Tisch benötigt, kann direkt beim P1 reservieren (reservierung@p1-club.de). Also dann, frohes neues Jahr!

23. Münchner Gastrosilvester, P1, Prinzregentenstr. 1 
Di., 07.01., ab 22 Uhr

Auch interessant

Aktion

Rettet unsere Clubs! - Betreiber bitten um Hilfe

Rettet unsere Clubs! - Betreiber bitten um Hilfe

Marry Klein 2020 - Livestream-Festival mit über 60 Künstlerinnen

Marry Klein 2020 - Livestream-Festival mit über 60 Künstlerinnen

Aktion

Danke! Party für Corona-Helfer im Pacha

Danke! Party für Corona-Helfer im Pacha

Aktion

Online-Partys als Rettung - „United We Stream“ startet in München

Online-Partys als Rettung - „United We Stream“ startet in München