Partytipps

#muenchenbleibtwach - Die Party-Highlights am Wochenende!

Klangkarussell, Bamba

Das Wochenende steht vor der Tür und Du weißt noch nichts mit Dir anzufangen? Wir präsentieren Euch in unserer neuen Rubrik ein buntes Potpourri an Highlight-Veranstaltungen.

Freitag:

Bartipp: Top gelegen am Sendlinger Tor, sündig rot eingerichtet und mit flackernder Disco-Decke ausgestattet – das ist die amüsante Senatore Bar. Hier gibt‘s leckere Knusperpizzen als Basis für flüssige Mixturen wie z.B. den „Cicciolina“ oder den „Siffredi“, beide benannt nach italienischen Pornostars. Am Freitag treten aber noch ganz andere Größen ins Spotlight, nämlich die Jungs von IWW. Ab 22 Uhr stellen sich Maxâge, Marco Wachs und AL hinters DJ-Pult und servieren bei freiem Eintritt Italo-House bis 5 Uhr früh.
Senatore, Sendlinger-Tor-Platz 5, 18-5 Uhr

Wer lieber die Sonne mit dem Sonnentanz beschwören möchte, der sollte beim Pacha vorbeischauen. Tobias Rieser und Adrian Held alias Klangkarussell feiern dort ihr Debüt. Neben ihren Riesen-Hit von 2012 gibt’s natürlich auch die Songs ihres Albums „Netzwerk“, dass als Best Engineered Album ausgezeichnet wurde.
Pacha Munich, Maximiliansplatz 5, 23-6 Uhr

Samstag:

Premiere für das Diynamic Festival in München. Die Techno-Marke Diynamic ist weltweit unterwegs und blickt bereits auf Partys in Amsterdam, London, Istanbul, Sao Paulo und Buenos Aires zurück. Dahinter steckt Star-DJ Solomun. Gemeinsam mit seinen DJ-Kollegen Joseph Capriati, Kollektiv Turmstrasse, Adana Twins und weiteren schlägt er auf der Galopprennbahn auf.
Galopprennbahn München, Graf-Lehndorff-Strasse 36, 12-22 Uhr

Alle tagesaktuellen Partytermine findet ihr auf events.in-muenchen.de

Auch die 3000Grad Künstler versüssen allen Open-Air Fans den Samstag. MOLLE aka MOLLONO.BASS, JPATTERSON, Dole&Kom sowie Green Lake Project statten dem Bahnwärter Thiel einen Besuch ab. Tagsüber wird Open Air gefeiert, nachts geht’s in der Halle weiter.
Bahnwärter Thiel, Tumblingerstraße 29, 12-5 Uhr

Im Drunken Monkey erlebt ihr Trap, Soul und Hip mit Bamba. Der DJ aus Amsterdam überzeugt seine Fans mit dem musikalischem Know-how und dem Mic in seiner Hand. Afro-Beats und African House inklusive.
Drunken Monkey Music Club, Lenbachplatz 1, 23-6 Uhr

Der Name ist hier Programm: „Lean Green – All Hip Hop All Night long“ im Lucky Who. Die Gäste können sich auf grüne Deko, grüne Lichter und einen grünen Welcome Shot freuen und können zu Hip Hop abfeiern.
Lucky Who, Brienner Straße 14, 23-5 Uhr

Sonntag:

Wählen gehen. Bitte!

Auch interessant

Partytipps

#muenchenbleibtwach – Die Party Highlights am Wochenende

#muenchenbleibtwach – Die Party Highlights am Wochenende

News & Interview

14 Jahre Rote Sonne - Feiern in sechs Nächten

14 Jahre Rote Sonne - Feiern in sechs Nächten

Interview

(N)achtgefragt: Moritz Petan und Michael Schleicher

(N)achtgefragt: Moritz Petan und Michael Schleicher

Geburtstag

600 Korken - 6 Jahre Lucky Who

600 Korken - 6 Jahre Lucky Who