Eventtipp

Premiere im MMA: Techno-DJ Adam Beyer zu Gast

Adam Beyer

Normalerweise ist der schwedische DJ und Produzent auf den Open-Air-Bühnen weltweit zu sehen. Diesen Samstag gibt es also ein seltenes Club-Erlebnis im MMA.

Der 42-jährige Schwede ist ein regelrechtes Multi-Talent. Er gehört seit zwei Jahrzehnten zu den absoluten Konstanten der internationalen Top-Liga und ist mit seinem Label Drumcode einer der erfolgreichsten in der Underground Techno Szene.

Er schafft den Sprung zwischen Produzent und selbst erfolgreicher DJ. Noch dazu ist er mit der DJane Ida Engberg verheiratet und hat drei kleine Töchter. Er schafft den Spagat zwischen erfolgreich im Job und erfolgreich im Privatleben. Und dabei versprüht er keinen Hauch von Stress oder Hektik, wenn man ihn einmal live gesehen hat. Adam Beyer ist weniger der Showmann, vielmehr ein fokussierter DJ, der mit ehrlichem Techno das Publikum überzeugt.

Adam Beyer // MMA (Mixed Munich Arts), Katharina-von-Bora-Straße 8A
Sa., 20.10, 23-10 Uhr

Auch interessant

Aktion

Danke! Party für Corona-Helfer im Pacha

Danke! Party für Corona-Helfer im Pacha

Aktion

Online-Partys als Rettung - „United We Stream“ startet in München

Online-Partys als Rettung - „United We Stream“ startet in München

Alternativen zum Weggehen

Party dahoam mit Livestreams

Party dahoam mit Livestreams

Interview

Happy Birthday Substanz – das alternative Wohnzimmer wird 30

Happy Birthday Substanz – das alternative Wohnzimmer wird 30