Eventtipp

Eine Runde Wohlfühl-Housemusik mit Mousse T. 

Star-DJ Mousse T.
+
Star-DJ Mousse T.

Der legendäre Produzent und DJ Mousse T. beehrt am Samstagabend das Pacha am Maximiliansplatz und wird wieder mal eine besonders groovende Mixtur aufs Tanzparkett zaubern. 

Er war “Horny”, zündete die “Sex Bomb” zusammen mit Tom Jones und fragte in die Runde “Is it ‘cos I’m cool?” – die Rede ist von Mousse T., der seit gut 30 Jahren ein besonderes Händchen für stimmungsvolle Housemusik mit Vocals beweist. Sein Plattenlabel Peppermint Jam produziert auch schon seit drei Jahrzehnten zuverlässig Dance-Hits. Der Hannoveraner Musikliebhaber ist inzwischen auch einem breiteren Publikum bekannt, spätestens seit er für eine Staffel in der Jury der TV-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” saß.

Am kommenden Samstagabend können wir Mousse T. mal wieder leibhaftig in München begrüßen, genauer gesagt im Pacha am Maximiliansplatz. Zusammen mit Stephan Amount wird er das Motto “Feel Good House Music” mit Leben füllen. Dazu bringt er sicherlich auch seinen brandneuen Remix “Spotlight” für S.A.M. – erschienen bei Defected Records – mit. Ob er allerdings noch mal in die Lederhose steigt, wie zuletzt Ende Mai bei Kai Pflaumes Geburtstagsfeier? Damit rechnen wir mal eher nicht.

Wie auch immer Mousse T. gestylt sein wird, ein schickes Outfit ist natürlich auch für die Gäste Ehrensache. Tickets für die Samstagsparty im Pacha gibt’s übrigens nur an der Abendkasse. Frauen zahlen 10 Euro, die Männer müssen drei Euro mehr investieren. Frühausgeher können unabhängig vom Geschlecht bis 23 Uhr den Vorteil des freien Eintritts genießen.

Pacha, Maximiliansplatz 5
Samstag, 11. Juni, 22 Uhr, www.pacha-muenchen.de