Event

Lucky Who Sommerfest

Der Innenhof vom Lucky Who

Diesen Samstag lädt das Lucky Who zum großen Sommerfest ein und damit zu einer einzigartigen Nacht an der Brienner Straße.

Der Sommer neigt sich dem Ende – was nicht heißt, dass das Feiern ein Ende hat. Im Lucky Who hat man diesen Sommer immer wieder zur spontanen Open-Air-Feier eingeladen, wenn die Sonne besonders stark gelacht hat. Wenn man einen derart großzügigen Außenbereich hat, tut man sich da natürlich besonders leicht und die Terrasse war in der Regel bis spät in die Nacht hinein immer gut gefüllt.

Diesen Samstag lädt das Lucky Who zu seinem großen Sommerfest ein. Dabei wird der gesamte Außenbereich üppig mit Pflanzen dekoriert, die Flora wird sogar eigens von der professionellen Hand einer Floristin arrangiert, um den Lucky Who Innenhof zu einer grünen Oase inmitten des Großstadtdschungels zu verwandeln.

Los gehen die Feierlichkeiten bereits ab 21 Uhr, sodass man sich direkt nach dem Sundowner an der Brienner Straße einfinden kann. Passend zum sommerlichen Vibe wird auch ein eigens kreierter Drink angeboten: der Frosé – ein Rosé-Slushie, der bei hoffentlich hohen Temperaturen eine ganz besondere Erfrischung ist.

Um den Sound kümmern sich vertraute DJs: The Pretty Boy (Crux) und Buson & Heinrich (Munich Open Minded), sowie ein weiterer Überraschungsgast. Wenn der Sommer für den ein oder anderen tatsächlich noch kein großes Highlight geboten hat, so sollte das Lucky Who Sommerfest ganz sicher zu einem werden.

Und das nächste Highlight kommt auch bestimmt: im Herbst präsentiert das Lucky Who nämlich sein neues Essenskonzept, an dem eine ganze Weile schon herumgefeilt wurde und für das eine komplett neue Küche gebaut worden ist. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich auch bei uns.

Lucky Who - Das große Sommerfest, Bienner Straße 14
Sa., den 26.08.2017, ab 21 Uhr

Auch interessant

Event

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

News

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Event

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose