Open-Airs

Bei Kaiserwetter ins Kaiserwetter-Mosus!

Das Kaiserwetter Mosus Open Air auf dem Gelände der ehem. Klangwelt)

Open Air Festivals und Events gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Wie wärs mal mit einer Open-Air-Location, die jeden Sonntag bei schönem Wetter geöffnet hat?

Masi Kohestani erfüllt allen, die Sonntags auch nicht auf ihre elektronische Tanzmusik verzichten wollen, diesen Wunsch – mit dem Kaiserwetter - Mosus.

Das Open Air Gelände ist einigen bereits von letztem Sommer bekannt. Die Location befindet sich in der Alten Klangwelt in der Landsberger Strasse, wo Masi Kohestani letztes Jahr das Open Air ins Leben gerufen hat. Die Wiedereröffnung findet dieses Jahr am Sonntag, den 6. Mai ab 13 Uhr statt.

Was für Änderungen gibt es im Vergleich zu 2017?
Für dieses Jahr konnten wir neben unseren Residents viele weitere Künstler mit an Bord holen. Das Gelände haben wir erweitert. Es ist jetzt rundum betretbar, wetterfest und es gibt eine neue selbstgebaute Stage, sowie noch mehr Chillout-Bereiche für die Tanzpausen.

Außerdem freuen wir uns dieses Jahr besonders die Gäste mit unserem neuen Deko-Konzept überraschen zu dürfen. Eine weitere Änderung dieses Jahr ist der Ticketvorverkauf. Damit möchten wir unseren Gästen günstige Vorverkaufstickets, sowie genug Raum zum Tanzen bieten, da wir nur Platz für eine limitierte Anzahl an Gästen haben.

Du distanzierst dich ja mit deinen Öffnungszeiten (Sonntags ab 13 Uhr) vom Afterhour Publikum, oder?
Wir distanzieren uns nicht, wir haben jeden gerne bei uns, der sich benimmt und Positives ausstrahlt. Die Öffnungszeiten haben wir den Gästen angepasst, die eben größtenteils ausgeschlafen ab 13 Uhr kommen. Wer bei uns afterhourn will, ist aber auch herzlichst eingeladen!

Über Facebook erfahren deine Gäste, ob deine Location offen hat oder nicht, richtig?
Richtig! Wir stehen im engen Kontakt zu unseren Gästen und informieren sie rechtzeitig über unsere Planungen. Sollte der Wetterdienst bis ca. Mittwoch angeben, dass das Wetter nicht kaiserlich werden soll, sagen wir das Event ab, sodass keiner vor verschlossenen Türen tanzen muss.

Was können die Gäste bei dir erwarten?
Das gesamte Team und die Gäste sind nicht abgehoben oder abgetrennt voneinander, sondern Eins. Unsere Gäste schätzen die familiäre und liebevolle Stimmung auf unseren Events sehr. Ich würde sagen, die Stimmung auf den Open-Airs ist einer der Punkte, die Kaiserwetter so einzigartig machen!

Wir legen außerdem viel Wert auf Kunst. Ob Dekoration, Kunstausstellungen, Sänger, Straßenkünstler, wir fördern Künstler, egal ob jung oder alt. Wer auf unseren Events war, weiß, dass Kaiserwetter immer wieder mit neuen Specials überrascht.

Wer darf bei dir vorbeischauen?
Wir freuen uns auf alle bekannten, sowie neuen Gesichter und vor allem Jeden, der positive Energie mitbringt!

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Für die Zukunft wünschen wir uns, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben Menschen glücklich zu machen.

Kaiserwetter Mosus Open Air, (Alte Klangwelt) Landsberger Straße 169
Ab So., den 06. Mai, ab 13 Uhr, Nur bei schönem Wetter!

Auch interessant

News

Munich Nightlife Awards 2018: Die Gewinner!

Munich Nightlife Awards 2018: Die Gewinner!

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 46)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 46)

Eventtipp & Verlosung

Munich Burnnight im Haus der Kunst - Spektakuläre 3D-Show von Satori im Kunsttempel

Munich Burnnight im Haus der Kunst - Spektakuläre 3D-Show von Satori im Kunsttempel

Eventtipp

Reunion-Hotelfestival: Zurück im geliebten Club-Wohnzimmer

Reunion-Hotelfestival: Zurück im geliebten Club-Wohnzimmer