Event

Joris Voorn: Debüt im Pacha

Joris Voorn

Der aufmerksame Partygänger hat es längst bemerkt: Im Pacha tut sich was! Zu viel dürfen wir noch nicht verraten... außer dass der Freitag schon jetzt mit Top-Acts brilliert!

Ganz Voorn! Joris Voorn ist ein niederländischer DJ, Musikproduzent und Remixer in den Bereichen Tech House und Detroit Techno. Schon früh hat sich bei dem 41-Jährigen sein musikalisches Geschick gezeigt, die ersten Versuche startete er auf Violine und Gitarre.

Für ihn zeigte sich dann aber recht schnell, dass er lieber elektronische Musik macht und so stellte er sich 1995 Plattenspieler in sein Zimmer. Drei Jahre später produzierte er bereits Songs mit eigener Hardware. Voorn ist heute einer der gefragtesten Niederländer der internationalen Club- und Festival-Szene und vielleicht der bekannteste DJ außerhalb des beliebten 'Dutch Dance'.

Mit Produktionen wie sein „Balance 014“- Mix oder der Ibiza Hymne „Sweep the Floor“ erreichte er Superstar-DJ-Status. Sein aktuelles Album "Nobody Knows" wurde 2014 für das beste elektronische Album nominiert. Joris produziert außerdem unter seinem bürgerlichen Namen und Aliases wie Dark Science und Third Nation.

Jetzt dürfen sich Münchner Partygänger freuen: der DJ macht bei seiner Tour einen Zwischenstopp in München und feiert sein Debüt Pacha.

Pacha München, Maximiliansplatz 5
Fr., den 02. März, ab 23 Uhr, www.pacha-muenchen.de

Auch interessant

Eventtipp

Booka Shade und Monkey Safari im Pacha

Booka Shade und Monkey Safari im Pacha

Interview

Rookie of the Year – das Rodman feiert Geburtstag

Rookie of the Year – das Rodman feiert Geburtstag

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 20)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 20)

PULS Open Air 2018

Kraftklub, The Wombats, RIN und viele mehr …

Kraftklub, The Wombats, RIN und viele mehr …