Event

Home sagt Thank You – Aber Einlass nicht für Jedermann

Die leerstehende Villa in Bogenhausen

Am Samstag lädt das Home seine Gäste zum ganz besonderen Happening ein – in den zauberhaften Garten einer Villa in Bogenhausen.

Vom ersten Tag an war den Jungs vom Home, Samir Ramadan, Sandro Schulze und Max Braunmiller, eines besonders wichtig: dass das Home wirklich wie eine zweite Heimat für seine Gäste ist.

Jetzt gibt es die familiäre Bar in der Amalienstraße über anderthalb Jahre schon und während andere Locations von einem Rooftop zum anderen springen, um einmal aus ihren geschlossenen Räumen zu entfliehen, hat man sich hier etwas Einzigartiges überlegt.

Thank You Project“ nennt sich dieses ganz besondere Sommerfest. „Wir möchten unseren Stammgästen, Freunden und Mitarbeiten ein Highlight schenken. Unsere Philosophie ist es, immer ein „Zuhause“ für alle zu sein, und mit diesem Spirit gehen wir auch unsere Feier am Samstag an.

Als Location da nicht irgendeine Dachterrasse, sondern ein tatsächliches Zuhause zu nutzen, spiegelt unsere Philosophie wieder und macht das ganze tatsächlich einzigartig“, erklärt Samir vom Home. Die leerstehende Villa in der Lamontstraße in Bogenhausen bietet neben zu bespielenden Innenräumen auch einen weitläufigen Garten, den das Home mit Bars, Sitzecken und Planschbecken einrichten wird.

Ab 14 Uhr gehen die Feierlichkeiten los. Fürs leibliche Wohl sorgt ein Foodtruck, Musik legen DJ David Benjamin (Metanoia Berlin) und DJane Stefanie Raschke (Harry Klein) auf – und zwar vom Balkon aus.

Einen kleinen Haken gibt es: das Reinkommen ist nicht ganz so einfach. Es werden nämlich im Vorlauf Schlüssel ausgegeben, wer einen solchen ergattert kommt mit einer Begleitperson hinein. Der Sinn des Ganzen: man soll sich vorab mit dem Home und seinen Gästen bekannt machen und nicht als Fremder einfach eine Party crashen – ohne Fleiß, kein Preis quasi. Dafür kann man am Samstag aber unter Garantie mit Freunden feiern.

The Thank You Project – Home Sommerfest, Lamontstraße 30
Samstag, 15.7.2017, Einlass: ab 14.00 Uhr nur mit Schlüssel oder als Begleitperson

Auch interessant

Event

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Magic Lake Festival: Letztes Open-Air in dieser Saison

Best of...

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

Best of... - Die besten Partybilder vom Wochenende (KW 37)

News

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Das Provisorium ist zurück: Totgesagte leben länger!

Event

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose

Wiesn-Warmup im Paradiso: Liebesgrüße aus der Lederhose